ARANEA IXOBOLA

WORUM GEHT ES?

Das The­ma „Neck­en“ ist bei Aranea ixobo­la sehr deut­lich. Er liebt es zu scherzen – verträgt aber sel­ber nicht, wenn man ihn neckt.
 
Trotz­dem wird er als liebenswürdi­ger, humor­voller, im Mit­telpunkt ste­hen­der Star beschrieben. Ein Scherzkeks und Pausen­clown. Den­noch ist der Selb­st­wert nicht gut aus­geprägt.
 
Empfind­lich für soziale Regeln: Er kann sich schlecht anpassen; fehlende Impul­skon­trolle. Achtet die Dis­tanz zu anderen Men­schen zu wenig.
 
Täuschende, trick­sende, phan­tasievolle Ausre­den, aber auch Ehrlichkeit und Selb­stre­flex­ion über die eige­nen Fehler.
 
Grosse Für­sorge für die Fam­i­lie und Fre­unde. Rück­sichtsvoll, beschützend, hil­fs­bere­it. Angst um die Fam­i­lie.
 
Auf­fal­l­ende Tier­liebe.
 
Fehlende Konzen­tra­tion. Ist leb­haft und ruh­e­los, schnell gelang­weilt, hat Mühe, wenn er gebremst oder aufge­hal­ten wird, will nicht warten müssen. Daher kann es zu häu­fi­gen Job­wech­seln kom­men.
 
Äng­ste vor Dunkel­heit, Wass­er, Schat­ten an der Wand.